+49 173 31 72 496 info@msteffens.de
Select Page

Energiearbeit in Timmendorfer Strand

Martin Steffens Profil

MartinSteffens

Evang.Theologe und spiritueller Berater

Deine Lebensfreude ist meine Leidenschaft.

Oft sind es Umbrüche wie Krankheit, Trennung, Verlust eines Familienmitgliedes oder eine berufliche Veränderung, die nach Orientierung suchen lassen. Dabei kann es auch Phasen geben, in denen Du eine Hilfestellung suchst. Du kommst nicht allein weiter, es fehlt ein kompetenter Ansprechpartner.

Notwendige Entscheidungen werden aufgeschoben und können scheinbar nicht getroffen werden. Jede Richtung, in die Du schaust, scheint unerfreulich zu sein. Du fühlst Dich blockiert.
Finanziell geht es zumindest nicht aufwärts, es fehlt an Perspektiven, Du fühlst Dich eingeengt.
Gesundheitlich macht sich der Druck bemerkbar, es fehlt an Energie und Lebensfreude.

Als meine Aufgabe verstehe ich, Dir Anregungen und Hilfestellung zu geben, damit Du in allen Bereichen Deines Lebens erfolgreich bist, und so ein insgesamt glücklicheres Leben führen kannst.

Gemeinsam möchte ich mit Dir daran arbeiten, dass sich Blockaden auflösen und Deine Energie wieder in Fluss kommt.
Je nach Situation und individueller Voraussetzung können dabei Elemente aus der systemischen, gesprächstherapeutischen oder energetischen Arbeit zur Anwendung kommen.

Aus einem breiten Spektrum von Ausbildung und Erfahrungen, stelle ich für Dich ein individuelles Konzept zusammen, mit dem ich Dich auf deinem Weg unterstütze.

Martin Steffens

Evangelischer Theologe
und spiritueller Berater

Ausbildungen und Erfahrung:

Klinische Seelsorge und Supervision
NLP
Pranic Healing
Lichtheilung
Schamanismus
Quantentherapie
Heilarbeit mit Kristallen
Traumreisen
Meditation

 

Mein Angebot:

Psychologische Beratung
Krisenintervention
Supervision

Coaching
Systemische Arbeit

Stress-Management
Energiearbeit
Reinigung des Energiefeldes
Chakren-Ausgleich

Beratungsgespräch

In einer schwierigen Phase mit habe ich mich neu orientieren können. Die Gespräche und begleitende Arbeit haben meine Kräfte  und neue Lebenslust geweckt.

Silke

Es hat mein Leben verändert. Die Verbindung von klarer Gesprächsführung und einfühlsamer Energiearbeit war für mich neu und hat Blockaden gelöst. Ich fühle mich wie befreit.

Markus

Herr Steffens war uns eine gute und zielführende Hilfe bei der Neuausrichtung unseres Unternehmens. Seine strukturierte und einfühlsame Art hat uns geholfen, auch schwierige Entscheidungen umzusetzen.

Marion

 

Gruppentermine – auch für Firmen – sind ebenfalls möglich, weitere Absprachen können im persönlichen Gespräch getroffen werden.

 

Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf meine Wochen- und Wochenendseminare.

 

Kontakt

Datenschutz

9 + 10 =

Wo Du mich findest:

MitoMedical Center
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand